Falken-Rap bei Anti-Nazi-Demo

Kampagne "drdzz"

Kampagne "drdzz"

 

Die Kampagne des Jugendverbandes SJD-Die Falken im Bezirk Braunschweig heißt “Den Rechten die Zähne zeigen” (drdzz.de). Dabei setzen sich die Rap-Musiker der Falken gegen Neonazis ein.

Anfang des Monats begann eine Tour durch Niedersachsen und pünktlich zum 11. April haben die Rapper der Gruppe “Reimheit” Zeit gefunden uns hier in Lüneburg zu verstärken.

Wir können also gespannt sein, auf guten Antifa-Rap aus Braunschweig. Wann die Gruppe spielt, wird sich morgen auf der Kundgebung entscheiden. Aber garantiert ist: Ob im Rahmen der Auftakt- oder Abschlusskundgebung: Die Rapper machen den Nazis mit ihren Texten keinen Spaß!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.netzwerk-gegen-rechts.net/falken-rap-bei-anti-nazi-demo/